Back to home
in Allgemein, DIY, Haus & Garten, Herbst, Jahreszeiten

Herbstzeit ist Bastelzeit: DIY Mini-Kränze

  • 7. Oktober 2017
  • Von Johanna
  • 1 Kommentare
Herbstzeit ist Bastelzeit: DIY Mini-Kränze

Brrr, das Wetter da draußen lädt auch schon wieder nicht dazu ein rauszugehen. Wie gut, dass man drinnen basteln kann. Dafür müsst ihr auch nur einmal ganz fix raus, und euch ein paar „Zutaten“ kaufen und schon kann’s losgehen!

Das DIY heute ist ehrlich gesagt mein heimlicher Favorit, wahrscheinlich habe ich es mir deshalb auch ganz bis zum Schluss aufgehoben. Ich finde es so schön simpel und trotzdem macht es echt etwas her und sieht total edel aus. Ich zeige euch heute, wie man in ein paar Minuten diese kleinen Kränze aus Messingdraht biegen kann:

 

Dafür braucht ihr gar nicht viel:

  • dicken, biegsamen Messingdraht
  • dünnen Draht zum fixieren
  • Trockenblumen oder Zweige (hier: Sterndolden, Schleierkraut und Eukalyptus)
  • Tesafilm
  • Band zum Aufhängen
  • eine Rundzange

Und so wird’s gebastelt:

[fvplayer src=“https://youtu.be/P1xN39SfQmY“]

Macht sich total gut als Mobile im Fenster oder aber auch als minimalistische Wanddeko – und zu Weihnachten kann man sie super mit etwas Tannengrün oder Alex bestücken.

Johanna

Ich bin Johanna und lebe im schönen Kiel. Ich bin ein in den frühen 90'ern geborenes Nordlicht und finde, dass es kaum einen schöneren Ort zum Leben gibt, als unser Bundesland zwischen den zwei Meeren. Ich liebe es mir an der See den Wind um die Nase pusten zu lassen – und das bei jedem Wetter. Ansonsten schlägt mein Herz für schönes Wohnen. Ich liebe gutes Design und baue auch gern mal das ein oder andere Möbelstück selbst.

1 Comment
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter-Anmeldung




Please check your instagram details.