Back to home
in Allgemein, DIY, Haus & Garten

Herbstzeit ist Bastelzeit: DIY Herbstblätter aus Draht

  • 30. September 2017
  • Von Johanna
  • 0 Kommentare
Herbstzeit ist Bastelzeit: DIY Herbstblätter aus Draht

Wünschen wir uns nicht alle, dass der Herbst ein goldener wird?

Dafür könnt ihr jetzt alle selbst sorgen, denn mit diesen schönen Blättern aus Basteldraht, holt ihr euch immer ein Stückchen goldenen Herbst in die eigenen vier Wände. Sieht toll aus an der Wand, oder als Mobile im Fenster – und ist ganz, ganz easy zu basteln in weniger als 10 Minuten. Versprochen!Wie das geht, das seht ihr hier im Video. Für’s Nachrasten braucht ihr nur Draht, eine kleine Rundzange, eine Kneifzange, etwas Band zum Aufhängen und ein wenig Fingerspitzengefühl. Und auf geht’s! Wir wünschen frohes Nachbasteln und hoffen, dass es euch gefällt!

[fvplayer src=“https://www.youtube.com/watch?v=X4amQL43avc&feature=youtu.be“]

Johanna

Ich bin Johanna und lebe im schönen Kiel. Ich bin ein in den frühen 90'ern geborenes Nordlicht und finde, dass es kaum einen schöneren Ort zum Leben gibt, als unser Bundesland zwischen den zwei Meeren. Ich liebe es mir an der See den Wind um die Nase pusten zu lassen – und das bei jedem Wetter. Ansonsten schlägt mein Herz für schönes Wohnen. Ich liebe gutes Design und baue auch gern mal das ein oder andere Möbelstück selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter-Anmeldung




Please check your instagram details.