Back to home

Über uns

Teilen
Über uns
Herzlich willkommen in der Neuen Etage. Die Aussicht hier oben ist top, alles riecht noch ganz frisch und es gibt regelmäßig etwas Neues zu entdecken. Wir sind zwar oft und viel in Schleswig-Holstein unterwegs, aber unsere Tür steht trotzdem immer für euch offen. Seht euch um und sucht euch ein gemütliches Plätzchen zwischen all den interessanten Dingen, die wir fast täglich für euch zusammentragen.

Neue Etage ist nicht einfach nur ein Blog, sondern ein Projekt und eine Herzensangelegenheit von uns – den schleswig-holsteinischen Wohnungsbaugenossenschaften. Quer durchs Land haben sich 19 von uns zusammengetan und diesen Blog gestartet – für unsere Mitglieder, für die Menschen in Schleswig-Holstein und für alle, die sich für das Leben im Norden interessieren.

Wir machen mit diesem Blog keine Werbung und wir wollen auch nichts verkaufen. Wir wollen Freude bereiten und Aha-Erlebnisse auslösen, zum Nachdenken anregen und interessante Menschen, Ideen und Lebensstile vorstellen. Wir wollen nützlich sein und kurzweilig und den einen oder anderen dazu inspirieren, vielleicht mal etwas ganz Neues auszuprobieren. Das könnte euch gefallen? Dann kommt doch rein. Schuhe könnt ihr anlassen. Auf gute Nachbarschaft – in der Neuen Etage.

Meldet euch gerne bei unserem Newsletter an um nichts mehr zu verpassen!




Eure Wohnungsbaugenossenschaften Schleswig-Holstein

Please check your instagram details.