Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Ausflugstipp: Auf nach Heiligenhafen!

Unbezahlte Werbung / Markennennung

Bei diesem Traumwetter einfach mal schnell die Köfferchen packen, in den Badeanzug springen und los ans Meer. Das wäre doch perfekt, oder? Also ich wäre auf der Stelle dabei.

Wenn man den Trip dann noch gewonnen hat: umso besser! So ging es Katharina. Sie hat ihr Wochenende in Heiligenhafen nämlich bei uns auf dem Blog gewonnen. Denn zu unserem einjährigen Jubiläum vor ein paar Wochen hatten wir unter euch allen einen Wochenendtrip in die Heiligenhafenkoje  verlost und unsere Gewinnerin Katharina hat den Ausflug genutzt, um dort mit ihrem Mann den Hochzeitstag der beiden zu verbringen. Das Wetter hat die zwei mit reichlich Sonne verwöhnt und sie hat uns ein paar Bilder zukommen lassen, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Fotos: Privat

Denn, so wie es scheint, ist Heiligenhafen der perfekte Ort für eine kleine Auszeit vom Alltag – und wer von uns kann die nicht ab und an mal brauchen?

Den Tag begonnen haben die zwei in ihrer gemütlichen Ferienwohnung ganz entspannt mit O-Saft, Kaffee und frischen Brötchen und einem leckeren Frühstücksei. Das liebe ich ja an Apartments – man muss sich an keine Frühstückszeiten halten und kann einfach so in den Tag hinein leben, wie es einem passt.

Fotos: Privat

Anschließend haben die zwei dann Heiligenhafen erkundet.

Die kleine Stadt am Meer im Kreis Ostholstein hat alles zu bieten, was bei einem gemütlichen Wochenende am Meer nicht fehlen darf. Eine schnuckelige Altstadt, schöne Häfen und einen traumhaften Ostseestrand an dessen Seebrücke man rund 400 Meter raus auf die Ostsee laufen kann. Den phänomenalen Ausblick und ein paar Bänke zum Pause machen gibt’s gratis dazu.

Fotos: Privat

Und wenn man dann nach Fischbrötchen und Seeluft Abends zurück in die Unterkunft kommt, gibt’s doch nichts besseres, als in ein gemütliches Bettchen zu plumpsen, oder? 

Fotos: Privat

Vielen lieben Dank ihr zwei, dass ihr uns mit nach Heiligenhafen in die schöne Koje genommen habt. Ein Wochenende in Heiligenhafen steht bei uns jetzt auf jeden Fall ganz oben auf der To-Do-Liste für den Sommer!

 

Noch keine Kommentare vorhanden.

Und was meinst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.