Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Frohe Weihnachten + Verlosung eines Teepakets von Jasmin Tee

Wir wünschen euch allen einen schönen vierten Advent, ein frohes Weihnachtsfest und schöne Tage im Kreise eurer Liebsten. Bevor wir uns in eine kleine Blogpause zwischen den Jahren verabschieden und die Füße hochlegen, möchten wir den heutigen Tag noch einmal nutzen, um DANKE zu sagen. Wir hoffen, dass euch die „neue Etage“ genauso viel Spaß macht wie uns und freuen uns bereits jetzt auf ein tolles Jahr 2018 mit euch.

Heute, zu Weihnachten, haben wir euch als kleines Dankeschön zum Ausklang der Adventszeit zusammen mit „Jasmin Tee“ aus Kiel ein Teepaket zusammengestellt, damit ihr es euch zum Start ins neue Jahr so richtig gemütlich machen könnt.

Bei „Jasmin Tee“ findet ihr in Kiel im Sophienhof und unter den Arkaden am Dreiecksplatz eine große Auswahl an Tee und anderen leckeren Kleinigkeiten. Und man findet den Laden ganz einfach –  immer der Nase nach, weil es so herrlich nach Tee duftet.

Im Teepaket findet ihr alles, was ihr für einen guten Start ins neue Jahr braucht. Wer nach der Silvesterfeier erst einmal entspannen will, findet den „naturbelassenen Innere Ruhe Ayurveda Tee“ für die gemütlichen Momente zuhause auf der Couch und wer 2018 sofort durchstarten will, hat mit dem „Fit in Form Kräutertee“ und dem „Orange Multi Aktiv Früchtetee“ den perfekten Begleiter in der Thermoskanne.

Aber das ist noch längst nicht alles. Für genau die richtige Mischung aus Heimatgefühl und Urlaubsträumereien sorgt der „Grüntee Kieler Orangenblüte“ und wer sich noch weiter wegträumen möchte, für den gibt es die Kräutertee „Elfenmischung“. Und falls Euch jetzt vor lauter Teeinformationen schon ganz schwindelig ist: ein ganz einfacher leckerer Ingwer-Fresh-Tee ohne Zusatz von Aromen ist auch dabei, genauso wie eine hübsche kleine Teedose, in der ihr eure Gewinne aufbewahren könnt.

Ich würde sagen: Das neue Jahr kann kommen und für eine Chance auf das leckere Teepaket sagt uns einfach in einem kurzen Kommentar, worauf ihr euch im nächsten Jahr freut – viel Glück!

Die Verlosung geht bis zum 3.1.2018 um 12:00!

Bis dahin wünschen wir euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind volljährige, natürliche Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben. Personen unter 18 Jahren dürfen nur mit Zustimmung der Erziehungsberechtigten teilnehmen. Nur Einträge, die vor dem Teilnahmeschluss abgegeben werden, werden berücksichtigt. Ein Eintrag wird nur dann berücksichtigt, wenn er von einem eingeloggten User oder unter Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse abgegeben wurde. Der Gewinner wird per Zufallsauswahl bestimmt und schnellstmöglich unter der angegebenen E-Mail-Adresse informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Preise wurden unentgeltlich zur Verfügung gestellt und können nicht bar ausgezahlt werden. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Das Teepaket wurde uns freundlicher Weise von „Jasmin Tee“ zur Verfügung gestellt! Vielen Dank dafür!

Unsere Gewinnerin heißt Sabine und wurde benachrichtigt! Vielen Dank für eure Teilnahme! 🙂

9 Responses
  • Henrike
    Dezember 24, 2017

    Ich freu mich auf ruhige Momente mit einer Tasse Tee und Muße zum Zentangle-Zeichnen.

  • Hanni
    Dezember 25, 2017

    Ich freue mich auf ein tolles neues Projekt auf der Arbeit!

  • Bianca
    Dezember 26, 2017

    Ohh, ich liebe Tee – als Ostfriesin geht das ja auch kaum anders 😀
    Ich freue mich 2018 auf ein paar schon feststehende Konzerte und ein Musical und ganz besonders auf meine London-Reise im Spätsommer <3
    Liebe Grüße
    Bianca

  • Anne
    Dezember 26, 2017

    Geniale Teemischung! Ich werde nächstes Jahr mein Traum verwirklichen und nach Alaska in Urlaub fliegen, da wäre der Tee als Vorbereitung perfekt!

    Alles Gute für das neue Jahr!

  • Susi
    Dezember 26, 2017

    Ich freue mich jedes Mal um diese Zeit wieder auf den Frühling und den Sommer. Auf saftig grüne Baumkronen und lange laue Abende im Freien:)

  • Katrin
    Dezember 26, 2017

    Ich freue mich auf alles was kommt, insbesondere einige Konzerte

  • Marie
    Dezember 26, 2017

    Ich freue mich darauf, meinen Freund auf Samoa nach 10 Monaten Fernbeziehung endlich wieder zu sehen! Und bis dahin kann ich ein Par entspannende Tee Stunden sehr gut gebrauchen, damit ich ihn nicht zu sehr vermisse!
    Ich liebe euren Laden am Dreiecksplatz und kaufe am liebsten eure Chai-Tees, bis zum
    Nächsten Mal!

  • Sabine R.
    Dezember 27, 2017

    Das neue Jahr wird vielerlei neue Impulse bringen, das ist in jedem Jahr so, und ich freue mich sehr darüber. Lebenslanges Lernen war mir schon als Kind klar. Das neue Jahr bringt wieder den Wechsel der Jahreszeiten, Das finde ich großartig, dass wir in unserem Land Warm & Kalt haben, Trocken & Nass, Strahlend hell & Düster dunkel. Auch wenn der Herbst ja doch meine Lieblingsjahreszeit ist, freue ich mich über jede andere, wenn sie kommt. Und auf kleine und große Ausflüge freue ich mich, ebenso wie über das Schlafen im eigenen Bett. Denn auf eines freue ich mich eher selten: Kofferpacken. Ob mit oder ohne gepacktem Koffer sind es die kleinen Momente des Innehaltens und auch mal zufrieden Nickens, auf die mich im neuen Jahr freue. War das ein kurzer Kommentar? Wohl kaum…

  • Gisela
    Dezember 30, 2017

    Das neue Jahr bringt hoffentlich Gesundheit, neues Liebesglück … Es klappt hoffentlich mit dem Besuch einer Freundin aus England anlässlich unserer runden Geburtstage. Zu diesem Anlass wäre Tee das Größte!

Und was meinst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.