Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Advent, Advent – Verlosung mit Gra.Fisch aus Kiel

Unbezahlte Werbung / Markennennung

Heute ist der dritte Advent – und das bedeutet in diesem Jahr, dass es nur noch eine Woche bis zum Heiligabend ist, denn der 4. Advent und Heiligabend fallen auf einen Tag. Habt ihr inzwischen alle Geschenke beisammen?

Ihr hattet in den letzten Wochen ja schon die Gelegenheit hier tolle Gewinne abzustauben und auch in dieser Woche wollen wir natürlich nicht, dass ihr leer ausgeht.

Ich habe in der letzten Woche die liebe Nadine getroffen, die der ein oder andere von euch vielleicht besser als Gra.fisch kennt. Unter diesem Namen entstehen seit Anfang diesen Jahres die maritimen Charaktere Murphy die Möwe, Matti der Fisch die zwei Schafe Malte und Mampfred. Diese machen seitdem Postkarten, Jutebeutel, Tassen und Döschen schöner. Ein prima Geschenk für Kielfreunde und andere Nordlichter.

Nadines persönlicher Favorit ist die Möwe Murphy, die in ihrer Kollektion handbedrückte Beutel und selbstbemalte Tassen verziert. Wer allerdings gern ein anderes Motiv haben möchte, kann einfach anfragen. Jetzt vor Weihnachten könnte es allerdings etwas zu knapp werden noch zu bestellen.

Als ich Nadine besuche, ist sie gerade dabei auf Kundenwunsch einen Leuchtturm zu skizzieren, der später eine Tasse verzieren wird. Dazu wird erstmal mit Papier und Bleistift vorgezeichnet, damit sie ein Gefühl für das Motiv bekommt. Anschließend wird es dann mit Porzellanstiften auf einen Becher übertragen.

Jede der Tassen oder Döschen, die Nadine verkauft, ist damit ein Unikat und eine persönliche Note ist kein Problem! Egal ob Butterdöschen oder Espressotasse – im Prinzip ist alles möglich.

Damit euch in der kalten Jahreszeit ein bisschen wärmer ums Herz wird und ihr euch an karibische Strände träumen könnt, verlosen wir diese Woche einen Gra.Fisch Flamingo-Print in A3 unter allen, die uns unter diesem Post verraten, wohin der nächste Urlaub gehen soll!

Die Verlosung geht bis zum 23.12.2017 um 12:00!

Gewonnen hat Angela! 🙂 Allen anderen vielen Dank für’s mitmachen!

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind volljährige, natürliche Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben. Personen unter 18 Jahren dürfen nur mit Zustimmung der Erziehungsberechtigten teilnehmen. Nur Einträge, die vor dem Teilnahmeschluss abgegeben werden, werden berücksichtigt. Ein Eintrag wird nur dann berücksichtigt, wenn er von einem eingeloggten User oder unter Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse abgegeben wurde. Der Gewinner wird per Zufallsauswahl bestimmt und schnellstmöglich unter der angegebenen E-Mail-Adresse informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Preise wurden unentgeltlich zur Verfügung gestellt und können nicht bar ausgezahlt werden. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Der Gewinn wurde uns freundlicherweise von Nadine zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

10 Responses
  • Henrike
    17. Dezember 2017

    Mein nächster Urlaub wird höchstwahrscheinlich ein Sprachreise nach Vancouver sein. Ich habe meinen Bildungsurlaub aus zwei Jahren zusammengelegt und will ihn diesmal nicht verfallen lassen!

  • Angela
    17. Dezember 2017

    Meine nächsten Urlaube werden ab sofort in Scharbeutz sein, da wir dort seit November 2017 ein Ferienhäuschen besitzen und Eure Entwürfe passen perfekt dorthin!

  • Christian
    18. Dezember 2017

    Ich war noch nie Urlaub machen, aber ich träume davon mal nach Kanada zu reisen. Naha ein Traum halt aber vielleicht irgendwann mal Wirklichkeit.

  • Jonas
    20. Dezember 2017

    Mein nächster Urlaub beginnt jetzt oben in meinen Träumen

  • Christin
    20. Dezember 2017

    Es geht gaaaanz ganz wahrscheinlich nach Peru.

  • Natalia
    20. Dezember 2017

    Der nächste Urlaub geht auf die griechische Insel Zakynthos!

  • Kirsten
    20. Dezember 2017

    Mein nächster Urlaub ist eine Schlittenhundetour in Schweden.

  • Silke
    20. Dezember 2017

    Den nächdten Urlsub werde ich im April in Thailand verbringen.

  • Aline
    21. Dezember 2017

    Unser nächster Urlaub wird gar nicht mehr so weit weg sein, den wir wollen im Februar einen Monat die Philippinien erkunden. 🙂

  • Jasmin
    22. Dezember 2017

    Wir fliegen im April nach Tobago

Und was meinst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.